Smartvote für die Einwohnerratswahlen in Lenzburg

Die Lenzburger:innen haben am 28. November 2021 die Qual der Wahl: Aus insgesamt 117 Kandidierenden dürfen sie 40 Leute in den Einwohnerrat Lenzburg wählen.

Seit Jahren hilft die Plattform Smartvote den Wählenden dabei, ihre passenden Kandidierenden zu finden. Anhand eines detaillierten Fragebogens kann ein politisches Profil erstellt werden, welches Smartvote mit den Kandidierenden abgleicht. So lässt sich einen ganz persönlichen Wahlvorschlag erstellen.

In diesem Jahr ist Smartvote auch für die Einwohnerratswahlen in Lenzburg verfügbar. Die Bevölkerung hatte im Vorfeld die Möglichkeit, Lenzburg-bezogene Fragen einzureichen.

Auch ich habe mich den Fragen gestellt. So findest du heraus, ob ich politisch auf deiner Linie bin. Du findest mein Profil hier.

Mein politischer Spider sieht wie folgt aus:

Smartvote-Spider Manuel Egli

Es würde mich freuen, wenn ich auf deine Stimme zählen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code