Manuel Egli in den Einwohnerrat Lenzburg

Am 28. November 2021 wählen die Lenzburger:innen ihren Einwohnerrat neu. Ich freue mich, auf der Liste der Grünliberalen (Liste 4) auf Listenplatz 5 für die Legislative von Lenzburg zu kandidieren!

Die Lenzburger:innen haben die Qual der Wahl: Sie dürfen von insgesamt 7 Listen und 117 Kandidierenden 40 Personen als Ihre Volksvertretung in das kommunale Parlament wählen.

Ich stelle mich zur Verfügung, da ich mich für ein nachhaltiges und lebendiges Lenzburg einsetzen möchte. Für ein Lenzburg, das sich für Umwelt und Wirtschaft einsetzt.

Konkret habe ich mir folgende 4 Ziele gesetzt, sollte ich die Ehre haben, in den Einwohnerrat einziehen zu dürfen:

  1. Attraktive Jobs schaffen
    Förderung des Wirtschaftsstandorts Lenzburg und stärkere Anziehungskraft für Startups
  2. Bildungsstandort stärken
    Lenzburg als neuer Kanti-Standort im Kanton Aargau
  3. Nachhaltigkeit priorisieren
    Erhaltung und Schaffung von Grünflächen und intelligenten Energiesystemen in Lenzburg
  4. Verwaltung digitalisieren
    Eine effiziente und dienstleistungsorientierte Verwaltung für die Einwohner:innen von Lenzburg

Ich freue mich sehr über deine Stimme (2x Manuel Egli auf deine Liste) oder über deine Weiterempfehlung. Möchtest du mehr über mich erfahren oder mich unterstützen, so freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code